rheintaler.ch

Altstätten

«Ich durfte erleben, wie jemand etwas hinkriegt», sagte Lothar Becker (l.) Kameramann beim ZDF, über seine Begegnung mit Stephan Holderegger. Den Hut habe er mitgebracht, da er ein Geschenk des Verstorbenen sei, gab Becker Moderator Victor Rohner Auskunft.
«Ich durfte erleben, wie jemand etwas hinkriegt», sagte Lothar Becker (l.) Kameramann beim ZDF, über seine Begegnung mit Stephan Holderegger. Den Hut habe er mitgebracht, da er ein Geschenk des Verstorbenen sei, gab Becker Moderator Victor Rohner Auskunft. (acp)

Kwaheri heisst: auf Wiedersehen

Andrea C. Plüss Kommentare paywall lock

An der Gedenkfeier für Stephan Holderegger, den Anfang Januar verstorbenen Gründer des Rhein Valley Hospitals, sprachen Freunde und Weggefährten. Alle hatte de...

zur Bilderstrecke

Folge uns: