rheintaler.ch

Leserbeiträge

Kindermaskenball mit Musik, Schlangenshow und Clownin

Kommentare

Am Mittwochnachmittag, 27. Februar, kamen viele kleine und grosse «Mäschgerli» an den Kindermaskenball in die Mehrzweckhalle, organisiert von der Mütterrunde.

Zur lüpfigen Fasnachtsmusik von Captain-dj-george wurde getanzt und gelacht. Die Clownfrau Fabiüs begrüsste alle auf ihren Stelzen. Anschliessend zog sie mit ihrer Zauberkunst die kleinen und grossen Zuschauer in ihren Bann. Als Höhepunkt brachte sie zwei Boas mit, die nach der Schlangenshow noch gestreichelt werden konnten. Zwischendurch gab es in der Festwirtschaft eine Stärkung mit selbst gebackenen Kuchen, Berlinern und Spitzbuben. Die Tombola mit Schöggeli-Lösli fand auch ihre Gewinner, sodass der Gabentempel am Schluss leergeräumt war. (pd)

Folge uns: