rheintaler.ch

Marbach

Nach der Buchvernissage in St.Gallen hatte die Marbacher Autorin Jolanda Spirig mit dem Signieren ihres neuen Buchs alle Hände voll zu tun.
Nach der Buchvernissage in St.Gallen hatte die Marbacher Autorin Jolanda Spirig mit dem Signieren ihres neuen Buchs alle Hände voll zu tun. (Bild: Willi Keller)

Jolanda Spirig im «Kontext» auf SRF 2 Kultur

Max Tinner Kommentare

Letzten Donnerstag hätte anlässlich der Hauptversammlung des Vereins Bibliothek Reburg auch Jolanda Spirig aus ihrem neuen Buch «Hinter dem Ladentisch» lesen sollen. Wegen des Versammlungsverbots konnte weder die HV noch die Lesung stattfinden.

Einige Tage zuvor war die Buchvernissage in der Hauptpost St. Gallen und danach auch eine zweite Buchpräsentation in der Universitätsbibliothek in Bern bereits auf grosses Interesse gestossen. Wann die Marbacher Autorin ihr Buch nun im Rheintal vorstellen kann, ist offen.

Allerdings ist Jolanda Spirig diese Woche zu Gast in der Sendung «Kontext» von Radio SRF2 Kultur. Sendetermin ist am Freitagvormittag, 27. März, um 9.02 Uhr.

Folge uns: