rheintaler.ch

St. Margrethen

JÄGER-IMMO individuell - professionell

Pd Kommentare

Roland Jäger, Inhaber der Jäger-Immo, ist als patentierter Grundbuchverwalter mit den grundbuchlichen Abläufen von Liegenschaftsverkäufen bestens vertraut.

Als Mitglied einer Schätzungs-Kommission hat er hunderte von Häusern geschätzt. Zudem verfügt er als ehemaliger, langjähriger VR-Präsident einer Regionalbank aber auch über Insider-Kenntnisse bezüglich Finanzierungen im  Immobilien-Bereich. Im Weiteren kann er als Mitglied einer amtlichen Mieterschlichtungsstelle auf solide Kenntnisse im Mietrecht zurückgreifen.

Diese Kombination aus Fachkompetenz, verbunden mit Verhandlungsgeschick, bietet gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Immobilien-Vermittlung. Der Kunde kann also von einem umfassenden Knowhow einerseits, andererseits aber ebenfalls auch von den aktuellen, attraktiven Provisionssätzen profitieren.

www.jaeger-immo.ch

 

 

Folge uns: