rheintaler.ch

Leserbeiträge

Initiative der Jugendkommission findet grossen Anklang

Kommentare

Aus Überzeugung, Kindern und Jugendlichen eine attraktive und alkoholfreie Alter­native bieten, hat sich die Jugendkommission für die Kennidi(Kenn ich dich)-Bar am Moschti-Fäascht erfolgreich stark gemacht.

Ein Kommen und Gehen, Kennidi-Drinks da und dort, «Tschüttelen» am Töggeli-Kasten, tolle Begegnungen und Gespräche, Selfies an der Fotobox und die Moschtiade als gemütlicher Ausklang. Im Auftrag der Jugendkommission Widnau haben Jugendliche mit Unterstützung des Jugendnetzwerks SDM während drei Festtagen die Kennidi-Bar betrieben. Speziell die jüngere Generation genoss das Angebot neben den üblichen Süssge­tränken. Aber auch ältere Festbesucher fanden sich immer wieder ein, um kurz inne zu halten und eine Alternative zu geniessen.

Die Jugendkommission freut sich riesig über das durchwegs tolle Publikum und die vielen positiven Rückmeldungen. (pd)

Folge uns: