rheintaler.ch

Altstätten

Die Vorfreude bei den Veranstaltern und ihren Partnern ist gross: Vom 1. bis am 5. Mai findet auf der Altstätter Allmend wieder die Regionalmesse Rhema statt. Gut sichtbar ist, dass die Bauarbeiten schon weit fortgeschritten sind. Die Organisatoren sind auf Kurs.
Die Vorfreude bei den Veranstaltern und ihren Partnern ist gross: Vom 1. bis am 5. Mai findet auf der Altstätter Allmend wieder die Regionalmesse Rhema statt. Gut sichtbar ist, dass die Bauarbeiten schon weit fortgeschritten sind. Die Organisatoren sind auf Kurs. (Bilder: Remo Zollinger)

In einem Monat ist wieder Rhema

Remo Zollinger Kommentare paywall lock

Gut einen Monat dauert es noch, bis die Rhema beginnt. Auf die Messebesucher, die Tagungsgäste und die Aussteller wartet ein abwechslungsreiches Programm. Es st...

Folge uns: