rheintaler.ch

«Ich trage höchstens zwei Markenteile gleichzeitig»

At Kommentare

#MinStyle: Stylisch unterwegs im Rheintal. Janik präsentiert uns sein heutiges Outfit.

Name: Janik Alter: 17 Wohnort: St. Margrethen Beruf: Kaufmann in Ausbildung

Was trägst du heute und wie viel kosten die einzelnen Kleidungsstücke etwa?

Schuhe: 170 Franken

Hose: 80 Franken

T-Shirt: 30 Franken

Pulli: 30 Franken

Jacke: 70 Franken

Alles bei Zalando bestellt.

Das komplette Outfit kostete etwa 380 Franken.

Von welchem Kleidungsstück besitzt du am meisten?

Hm, ich denke Schuhe. Ich habe ungefähr 15 Paare.

Gehst du mit dem Trend?

Ja, schon. Ich finde es cool, neue modische Sachen zu tragen. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man seinem Style treu bleibt und nicht das Gleiche trägt wie alle anderen.

Wie wichtig sind dir Marken?

Eine Zeit lang waren mir Markensachen sehr wichtig. Vor etwa einem Jahr habe ich praktisch nur Markenkleidung getragen. Zum Teil hatte ich dann fünf verschiedene Marken an. Das gefällt mir heute nicht mehr, deswegen ziehe ich heute höchstens zwei Markenteile gleichzeitig an.

Hast du eine Lieblingskleidermarke?

Tommy Hilfiger. Das Image und die Vertreter sind wirklich cool. Tommy Hilfiger ist ja seit einem Jahr Bekleidungspartner der Formel 1. Das ist auch ein Grund, warum ich diese Marke toll finde. Ich bin nämlich ein grosser Lewis-Hamilton-Fan.

Was würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielte?

Ich würde einen Tommy-Hilfiger-Laden leeren. Zuerst würde ich mich auf eine Jeansjacke stürzen.

Wo lässt du dich inspirieren?

Auf Zalando. Dort nutze ich die Premium-Funktion und erhalte so auf mich zugeschnittene Beratung.

Was war dein grösster Fehlkauf?

So eine Weste von Adidas. Online sah sie gut aus. Doch als ich sie dann zu Hause anprobierte, fand ich sie nicht mehr so cool. Danach habe ich es verpasst, sie zurückzuschicken.

Folge uns: