rheintaler.ch

«Ich kann mich schlecht von alten T-Shirts trennen»

At Kommentare

#MinStyle: Zeigt her eure Outfits! In dieser Rubrik wollen wir alles rundum deine Klamotten und deinen Bezug zu Mode wissen. Heute stellt Samira ihren Style vor.

Name: Samira Alter: 16 Wohnort: Widnau Beruf: Studentin

Was trägst du heute und wie viel kosten die einzelnen Kleidungsstücke?
Stiefel: Dosenbach, 30 Franken
Hose: Zalando, 30 Franken
Weisses T-Shirt: H&M, 5 Franken
Schwarzes T-Shirt: Zalando, 12 Franken
Das ganze Outfit kostete total etwa 77 Franken.

Gehst du mit dem Trend?
Nein, ich trage, was mir gefällt, egal ob es angesagt ist oder nicht.

Wo gehst du am liebsten shoppen?
Das ist ganz unterschiedlich. Meistens gehe ich aber nach St.Gallen oder Dornbirn. Manchmal shoppe ich auch online, da es schneller geht.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Neue Sportkleider: Eine Tights und ein paar neue Oberteile.

Von welchem Kleidungsstück besitzt du zu viel?
Ganz klar T-Shirts. Ich sehe immer wieder welche, die mir gefallen und kann mich schlecht von alten Shirts trennen.

Hast du ein Fashion-Vorbild?
Nein, aber ich lasse mich gern auf Instagram inspirieren, jedoch nicht von einer bestimmten Person.

Was möchtest du dir schon lange kaufen?
Einen richtigen Wintermantel. Ich habe den passenden noch nicht gefunden und meine aktuellen Jacken sind zu dünn für den Winter.

Welches ist dein Lieblingsteil im Kleiderschrank?
Ein bestimmtes Lieblingsteil gibt es bei mir nicht. Im Moment trage ich gern Mom Jeans, die finde ich mega bequem.

Folge uns: