rheintaler.ch

«Ich habe viermal die gleichen Schuhe gekauft»

At Kommentare

#MinStyle: Erfahre, was Salome heute trägt und von welcher Ex-Bachelorette-Kandidatin sich inspirieren lässt.

Name: Salome Alter: 17 Wohnort: Heerbrugg Beschäftigung: Hauswirtschaftspraktikerin

Was trägst du heute und wie viel kosten die einzelnen Kleidungsstücke?

Schuhe: Adidas, 100 Franken

Hose: Tally Weijl, 40 Franken

T-Shirt: Zara, ein Geschenk

Uhr: Michael Kors, 250 Franken

Ringe: Chicorée, 11 Franken

Tasche: H&M, 30 Franken

Sonnenbrille: gehört meiner Mutter

Total: 431 Franken

Gehst du mit dem Trend?

Nein, ich habe meinen eigenen Style!

Wie wichtig sind dir Marken?

Sehr wichtig. Ich trage gern Markensachen. Zu meinen Lieblingsmarken gehören Michael Kors und Gucci.

Wie oft gehst du shoppen?

Hmm, so zweimal im Monat. Dann gebe ich auch etwa 200 bis 300 Franken aus.

Hast du ein Lieblings-Einkaufsgeschäft?

Ich mag H&M und Tally Weijl.

Was würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielte?

Ganz viele Taschen, von allen möglichen Marken.

Wo lässt du dich inspirieren?

Auf Instagram. Zu meinen Lieblings-Influencern gehört Mia Madisson, die letztes Jahr bei «Bachelor» mitgemacht hat.

Was bedeutet dir Mode?

Mode hat einen grossen Wert für mich. Ich schaue immer darauf, dass ich gut angezogen bin. 

Was war dein grösster Fehlkauf?

Haha, ich habe viermal die gleichen Schuhe gekauft, einfach in anderen Farben. Das waren die Nike Air Max 97. Im Nachhinein denke ich, ich hätte das Geld besser für andere Schuhe ausgegeben.

Folge uns: