rheintaler.ch

Altstätten

HYALURON für Gesundheit und Schönheit

Pd Kommentare

Älterwerden, na und? Wird Frau oder Mann langsam älter, machen sich die Zeichen der Zeit bemerkbar – sei es durch erste Falten der Haut oder Wehwehchen in Knochen und Gelenken. Wer von uns träumt nicht davon, dass alles wieder "wie geschmiert" läuft, die Gelenke bei Sport und Spiel gut funktionieren und die Haut genügend Feuchtigkeit speichert, damit sie lange glatt und frisch bleibt? Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für Ihre Gesundheit.

Hyaluronsäure – und wie wichtig sie für unseren Körper ist
Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz. Sie ist Hauptbestandteil der Gelenkflüssigkeit und fungiert als Schmiermittel bei allen Bewegungen, die unsere Gelenke ausführen. Aber nicht nur für die Gelenke ist Hyaluronsäure enorm wichtig, sondern auch für unsere Haut. Über 50% befinden sich in der Haut. Und dort wird sie auch von der Haut selbst durch Bindegewebszellen in der Unterhaut produziert. In jungen Menschenjahren läuft die Hyaluronsäure-Produktion auf Hochtouren. Die Haut ist gesund und ebenmäßig. Um Falten müssen wir uns nicht sorgen. Weil keine da sind. Leider stellt unser Körper mit zunehmendem Alter immer weniger Hyaluronsäure her: im Alter von 40 Jahren nur noch ca. 50%, mit 60 Jahren sogar nur noch ca. 10% der Hyaluronsäure, die nötig wäre, um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Die Folge: trockene Haut – und mit jedem Jahr mehr Falten im Gesicht und am Körper.

Hyaluronsäure – Cremen oder trinken?
Hautfreundlich, natürlich, pflegend sind Hyaluron Pflegeprodukte. Der Wirkstoff bindet das Wasser im Körper und sorgt dafür, dass das Bindegewebe wieder straffer und elastischer wird. Hinzu kommt, dass die Hyaluronsäure die Haut für bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. So wird die lästige Faltenbildung verlangsamt, vorhandene trockenheitsbedingte Fältchen reduziert und die Hautzellen regeneriert und aktiviert, sodass eine rosige, pralle, reine und strahlende Haut entsteht. Hyaluronsäure, das Anti-Aging, das unter die Haut geht.

Beauty & Gesundheit vereint in einem Fläschchen
Neu wird das Anti-Aging Wundermittel Hyaluronsäure nicht mehr nur gecremt, sondern auch getrunken. Das preisgekrönte, natürliche und vegane Produkt Regulatpro Hyaluron versorgt auf natürliche Weise die Haut, das Bindegewebe, die Gelenke, Haare und Nägel mit essentiellen Nährstoffen. Hergestellt nach dem weltweit einzigartigen und patentierten Verfahren der Kaskadenfermentation. Über 50 beeindruckende Studien beweisen die fantastischen regulierenden Wirkungen dieser bis auf Molekülebene aufgeschlossenen Essenz. Mit nur einem Fläschchen pro Tag holt man sich die Hyaluronsäure in Kombination mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Vital- und Aufbaustoffen. Als Kurempfehlung ist die tägliche Einnahme von Regulatpro Hyaluron während 40 Tagen optimal. Die entgiftende, immunregulierende und ausgleichende Wirkung auf den Säure-Basen-Haushalt kombiniert Schönheit und Gesundheit. Die Nährstoffe Zink und Kupfer tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und schützen die Zellen vor oxidativem Stress.

Top-Angebot:
In der Sternen Apotheke in Altstätten profitiert man jetzt von einem Spezialangebot: Beim Kauf von Regulatpro Hyaluron für 40 Tage bekommt man eine Kurverlängerung von 20 Tagen geschenkt. So bekommt der Körper eine Extraportion der wirkungsvollen Verjüngungskur. Solange Vorrat.

Sternen Apotheke, Dominik Schnell, Marktgasse 1, 9450 Altstätten
diesternenapotheke.ch

 

Folge uns: