rheintaler.ch

Montlingen

  • Dieses Bild, aufgenommen vom Montlinger Bergli, zeigt, wie der Sturm eine ganze gesunde Baumgruppe zerstört und das Dach eines Schafstalls (links) weggerissen hat; schon früh am Montag Morgen ist mit der Reparatur begonnen worden.
    Dieses Bild, aufgenommen vom Montlinger Bergli, zeigt, wie der Sturm eine ganze gesunde Baumgruppe zerstört und das Dach eines Schafstalls (links) weggerissen hat; schon früh am Montag Morgen ist mit der Reparatur begonnen worden. (Gert Bruderer)
  • Dieses Bild, aufgenommen vom Montlinger Bergli, zeigt, wie der Sturm eine ganze gesunde Baumgruppe zerstört und das Dach eines Schafstalls (links) weggerissen hat; schon früh am Montag Morgen ist mit der Reparatur begonnen worden.
+ 33 Bilder nur für Abonnenten sichtbar

Hier wütete der Sturm

Gert Bruderer Kommentare paywall lock

In Montlingen hat am Sonntag Abend der Sturm gewütet. Zwischen Binnenkanal und Autobahn wurde viel zerstört. Wir geben einen Überblick.

Folge uns: