rheintaler.ch

Leserbeiträge

Ein Highlight war das Töggeli-Turnier.
Ein Highlight war das Töggeli-Turnier. (Bild: pd)

Hallo-win-Games fanden grossen Anklang

Kommentare

Ziemlich lebendig und laut ging es am 31. Oktober im Alten Feuerwehrdepot in Rheineck zu und her. Die Christliche Jugendarbeit (katholische und evangelische Christen Rheineck, St. Margrethen und Thal sowie die Methodisten und die FEG) hatte bereits zum dritten Mal zu den Hallo-win-Games eingeladen. Viele Kinder, Jugendlichen und Familien waren gekommen und genossen die tolle Chilbi-Atmosphäre mit verschiedenen Spielen. Ein besonderes Highlight war einmal mehr das Töggeli-Turnier, bei dem es zum Abschluss für alle tolle Preise gab. Stärkung fand man in der Festwirtschaft bei Kürbissuppe und Hotdog sowie an der Hallo-win-Bar mit coolen Getränken. (pd)

Folge uns: