rheintaler.ch

Diepoldsau

E-Bike-Gewinner Markus Weder erhält das Zweirad von Bankleiter Andreas Schmid.
E-Bike-Gewinner Markus Weder erhält das Zweirad von Bankleiter Andreas Schmid. (Bild: pd)

Glück nach schwerer Zeit

Gb Kommentare

Markus Weder aus Diepoldsau hat das von der Raiffeisenbank verloste E-Bike gewonnen.

Es ist Weders erster Gewinn – und dieser kommt sozusagen im richtigen Augenblick. Nach einer schweren Zeit sei der Gewinn bei der Verlosung der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter «wie ein Sonnenstrahl», wie seine in Oberriet lebende Schwester Esther Weder sagt.

Markus Weder war während gut zwei Jahrzehnten im Werkheim Wyden tätig und zuletzt während eines Jahrzehnts bei einer Firma in Diepoldsau.

Nicht nur er selbst freut sich sehr über das gewonnene E-Bike, sondern die ganze Familie hat «eine Riesenfreude». Markus Weder geniesst im Dorf nicht nur Beliebtheit, sondern zudem eine grosse Solidarität. Seit vielen Jahren singt er im Kirchenchor.

Folge uns: