rheintaler.ch

Leserbeiträge

Gelungener Saisonauftakt des Tennisclubs

Kommentare

Zum Saisonanfang führte der TC Oberriet kürzlich den zur Tradition gewordenen Familientag durch. Clubmitglieder und deren Familienangehörige waren hierzu eingeladen. Über 30 Personen machten davon Gebrauch. Nach einem von den IC-Senioren unter der Leitung von Captain Rolf Pfister perfekt or­ganisierten Brunch ging es auf den Tennisplatz, wo Doppelspiele ausgetragen wurden. Es war deutlich zu spüren, wie es den Teilnehmern Spass machte, nach der langen Winterpause endlich wieder Tennis zu spielen. Auch der starke Wind konnte den ehrgeizigen Spielern die Laune nicht verderben. Neben dem Tennis gab es auch ein paar Geschicklichkeitsspiele mit Tennisbällen zu bestreiten. Zudem ein Quiz, bei dem das Allgemeinwissen geprüft wurde. Es war in allen Belangen ein gelungener Anlass. Vom Brunch über das Wetter, Sport und Spass bis zum geselligen Abschluss – ganz im Sinne vom «sport-verein-t». (VP)