rheintaler.ch

Rüthi

Fühl dich zu Hause

Pd Kommentare

MARKT & KONSUM: Weihnachten steht vor der Tür – die schönste Zeit im Jahr. Bei Schneider Korbwaren AG in Rüthi ist ab sofort schon Weihnachten.

Der Shop glänzt und glitzert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – sei es kitschig oder schlicht. Auch an der Farbauswahl fehlt es nicht. Die klassischen Töne wie Rot und Gold sind vertreten, jedoch auch modernes mit Grün, Kupfer, Rosé, Altrosa und Altsilber. Die eigene Kollektion, die speziell für das Unternehmen in Indien produziert wurde, verleiht dem Geschäft eine wunderbare Einzigartigkeit. Die Mitarbeiterinnen der Schneider Korbwaren AG haben ein besonderes Flair die Sachen wundervoll zu präsentieren und die eine oder andere Idee kann auch für zu Hause abgeschaut werden. 

Im Shop werden aber nicht nur fertige Dekorationen angeboten, es können auch neue Kreationen mit der Floristin zusammengestellt werden. Zudem bietet die Schneider Korbwaren AG auch eine grosse Auswahl an Geschenkartikeln und eine noch grössere Auswahl an Körben – auch solche im shabby chic.

Am 16.11.2017 lädt die Schneider Korbwaren AG zu ihrem Weihnachtsevent ein. Die Türen stehen von 08.00-20.00 Uhr offen. In der Alpen-Chic Bar werden die Gäste mit Leckereien und Goba-Getränken versorgt. Wer am 16.11. keine Zeit hat vorbeizuschauen kann auch an einem anderen Tag vorbeikommen. Das Geschäft ist von Montag bis Freitag von 07.30-11.30 Uhr und 13.00-17.30 Uhr und samstags von 08.00-11.30 Uhr geöffnet.

Schneider Korbwaren AG