rheintaler.ch

Walzenhausen

«En guete Rutsch!»

Iks Kommentare

Der Silvesterapéro des Gewerbevereins auf dem Bahnhofplatz hat jährlich mehr Zulauf.

Diesen Silvester war es ein wenig anders. Die Leute kamen ebenfalls zuhauf. Aber Peter Gloor bezog einen neuen Lager- und Showraum am Bahnhofplatz. Deshalb luden er und der Gewerbeverein dorthin ein. Gemeinsam und in lockerer Stimmung liessen viele Walzenhauser das alte Jahr ausklingen. Überall sah man fröhliche Gesichter, Lachen, Smalltalk. Präsident Daniel Frunz selbst war begeistert, dass der Silvesterapéro jedes Jahr noch besser besucht wird, denn er ist ein Dankeschön an die Bevölkerung. Eins ist sicher, im Jahr 2017 findet der Silvesterapéro wieder statt, dann an seinem gewohnten Platz unter dem tannenzweiggeschmückten Vordach der Dorfbäckerei. (iks)