rheintaler.ch

Rebstein

  • Das Strassenschild der Neudorfstrasse wurde am Donnerstag montiert.
    Das Strassenschild der Neudorfstrasse wurde am Donnerstag montiert. (Remo Zollinger)
  • Von der Ergetenstrasse her führt die Neudorfstrasse zu den neuen Wohnblocks.
    Von der Ergetenstrasse her führt die Neudorfstrasse zu den neuen Wohnblocks. (Remo Zollinger)
  • Das Strassenschild der Neudorfstrasse wurde am Donnerstag montiert.
  • Von der Ergetenstrasse her führt die Neudorfstrasse zu den neuen Wohnblocks.

Eine neue Strasse für ein neues Quartier

Rez Kommentare

In Rebstein entsteht Stück für Stück ein neues Wohnquartier. Was bisher noch fehlte, war das Strassenschild der neu gebauten Neudorfstrasse, über die das Quartier mit dem Verkehr verbunden wird. Am Donnerstag wurde es montiert.

Das aus zwei Mehrfamilienhäusern bestehende Wohnquartier an zentraler, aber doch ruhiger Lage wird durch die Neudorfstrasse mit dem Verkehr verbunden.

Weil sich auf der anderen Seite das alte Progy und der autofreie Schachenweg befinden, erfolgt die Zufahrt zum neuen Quartier über die Ergetenstrasse.