rheintaler.ch

Altstätten

Die Skulptur von Silvan Köppel, die hier gerade platziert wird, stellt den chinesischen Drachen dar, der sich Volvo krallt (gemeint ist die Firmenübernahme von 2010 durch den Geely-Konzern). Rechts Köppel mit Daniel Stiefel. Die Avantus-Wände (im Hintergrund entlang der Strasse) wurden von den beiden gemeinsam geschaffen.
Die Skulptur von Silvan Köppel, die hier gerade platziert wird, stellt den chinesischen Drachen dar, der sich Volvo krallt (gemeint ist die Firmenübernahme von 2010 durch den Geely-Konzern). Rechts Köppel mit Daniel Stiefel. Die Avantus-Wände (im Hintergrund entlang der Strasse) wurden von den beiden gemeinsam geschaffen. (Bild: Max Tinner)

Ein Skulpturenpark fürs Rheintal

Max Tinner Kommentare paywall lock

Auf der Altstätter Allmend beginnt diesen Samstag eine Kunstausstellung, die dort wachsen soll und dauerhaft bestehen bleiben könnte.

Folge uns: