rheintaler.ch

Thal

  • Der E-Bike-Fahrer verletzte sich beim Zusammenstoss.
    Der E-Bike-Fahrer verletzte sich beim Zusammenstoss. (Bilder: Kapo SG)
  • Der Autofahrer hatte den E-Biker übersehen.
    Der Autofahrer hatte den E-Biker übersehen.
  • Der E-Bike-Fahrer verletzte sich beim Zusammenstoss.
  • Der Autofahrer hatte den E-Biker übersehen.

E-Bikefahrer von Auto erfasst

Red/kapo Kommentare

Am Montag um 18.15 Uhr ist es auf der Dorfstrasse in Thal zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen.

Ein 81-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Thal in Richtung Nagelstein. Als er links auf die Töberstrasse abbiegen wollte, übersah er den korrekt entgegenkommenden 67-jährigen Mann auf seinem E-Bike.

Das E-Bike und das Auto stiessen zusammen. Der 67-Jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gefahren. 
 

Folge uns: