rheintaler.ch

Widnau

Mit Richard Dünser feierten bei schönstem Frühlingswetter seine Frau Andrea, Sohn Yanik, viele Freunde und Bekannte sowie Vertreter der politischen Parteien FDP, SVP und Widnau plus, die Richard Dünser unterstützt hatten. Seine Tochter Chiara konnte zwar nicht mitfeiern, erlebte aber einen schönen Nachmittag im Blauring.
Mit Richard Dünser feierten bei schönstem Frühlingswetter seine Frau Andrea, Sohn Yanik, viele Freunde und Bekannte sowie Vertreter der politischen Parteien FDP, SVP und Widnau plus, die Richard Dünser unterstützt hatten. Seine Tochter Chiara konnte zwar nicht mitfeiern, erlebte aber einen schönen Nachmittag im Blauring. (Bild: Gert Bruderer)

Dünser feierte Sieg an der Sonne

Gert Bruderer Kommentare paywall lock

Richard Dünser gewann den Wahlkampf ums Widnauer Schulpräsidium überraschend deutlich. Der Personalchef von Stadler Altenrhein erhielt 62,56 Prozent der abgege...