rheintaler.ch

Dieser Montagswunsch wird leider nie wahr

At Kommentare

#Mondaymood: Na, heute Morgen kaum aus den Federn gekommen? Rebecca geht es oft ähnlich, darum hat sie einen speziellen Montagswunsch.

Name: Rebecca Alter: 22 Wohnort: Hinterforst Beruf: Praktikum HPS

Was würdest du dir jetzt wünschen?

Mit meinem Wunsch würde ich die Zeit anhalten. Dann würde ich so lange schlafen, bis ich ausgeschlafen bin. Sobald ich erwache, schalte ich die Zeit wieder an – und dann kann ich topfit arbeiten gehen.

Wie viel Schlaf benötigst du?

Leider bin ich ein Mensch, der allgemein viel Schlaf braucht. Acht bis neun Stunden Schlaf wären optimal für mich.

Und schaffst du das auch?

Ab und zu – ja. Es ist schwierig, aber ich gebe mein Bestes, dass es doch nicht nur sechs oder sieben Stunden sind :-)

Folge uns: