rheintaler.ch

Diese 10 Geschichten haben euch am besten gefallen

At Kommentare

Im Frühling war es soweit und rheintaler life wurde ins Leben gerufen. Seither gibt es von Montag bis Freitag interessante Geschichten zu lesen und spannende Dinge zu erfahren. Einige davon habt ihr besonders oft geklickt. Hier sind die zehn meistgelesenen life-Artikel 2019.

Platz 10: Jung geheiratet – «Mein Vater war schockiert»

Melanie und Severin haben diesen Sommer geheiratet. Er ist 22, sie ist 23 Jahre alt. Melanie erzählte uns im Interview, warum sie jetzt schon heiraten wollte.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 9: Shuffle-Queen Arina Luisa über Ziele, Social Media und Selbstzweifel

Im Mai durften wir die Widnauerin Arina Luisa interviewen. Sie zählt zu den bekanntesten Instagrammern im Rheintal. Auf ihrem Profil wirkt die 21-jährige immer positiv und strotzt vor Energie. Im Interview sagte sie uns, dass das aber nicht immer so ist.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 8: Ein junger Vater erzählt vom Leben zwischen Bürostuhl und rosa Steckenpferd

Manuel aus Widnau stellte sich unseren Fragen über sein Leben als «Modern Daddy».
Hier geht es zum Artikel.

Platz 7: Sie schrieb die beste Bachelor-Arbeit

Im September erlebte Lia den Höhepunkt ihrer bisherigen Ausbildung. Sie durfte an der Diplomfeier der FHS den Förderpreis für die beste Bachelorthesis entgegennehmen.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 6: «Ich stelle mich auch ungeschminkt vor die Kamera»

Im März haben wir mit Sarah Kehl aus Lüchingen ein Interview geführt. Mit über 6600 Followern auf Instagram zählt sie zu den Influencern des Rheintals.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 5: «Das schönste Gefühl in meinem Leben war, als ich keine Brüste mehr hatte»

Anlässlich des Pride-Month im Juni durften wir Noah interviewen. Er wurde im Körper einer Frau geboren und ist Teil der LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender). Der Transmann erzählt von seinen Erfahrungen.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 4: Bachelor-Kandidatin im Interview: «Es ist peinlich, aber auch lustig»

Gespannt haben wir die 8. Staffel des Bachelors verfolgt. Die Rheintalerin Rivana kämpfte mit 21 Konkurrentinnen um das Herz von Patric. Zum Start der Staffel im Oktober erzählte sie, warum sie bei der Kuppelshow im TV mitmacht.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 3: 11 Fragen an einen jungen Polizisten – vom Einsatz der Waffe bis zum Einfangen von Kühen

Von lustigen Momenten, aber auch ernsten Themen berichtete Polizist Valentin.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 2: «Man kann es nicht allen recht machen»

Steffy gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten jungen Fitness-Influencern der Schweiz. Im März gab sie im Interview preis, dass ihre berufliche Zukunft aber in eine andere Richtung gehen wird.
Hier geht es zum Artikel.

Platz 1: Rheintalerin wanderte mit 19 Jahren aus

Ladina aus Berneck wohnt seit bald zwei Jahren in Amsterdam und denkt noch lange nicht an eine Rückkehr ins Rheintal. Uns erzählte sie im August von ihrem Leben in der Grossstadt.
Hier geht es zum Artikel.

Vielen Dank, dass wir dich zu unseren Lesern zählen dürfen. Wir wünschen dir einen guten Rutsch und freuen uns auf dich im neuen Jahr – mit vielen spannenden Artikeln und Interviews über Lifestyle und die Menschen im Rheintal.

Folge uns: