rheintaler.ch

Leserbeiträge

Dienstjubiläen bei Bucher AG

Kommentare

Aufgrund der angespannten Covidsituation musste die übliche Firmenfeier in diesem Januar ausfallen, weshalb auch eine Würdigung der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in angemessenem Rahmen nicht stattfinden konnte. Georg Bucher würdigte deshalb auf diesem Weg die jahrzehntelange Treue und den unermüdlichen Einsatz.

Manuela Steiger absolvierte bereits die Lehre als Gärtnerin/Floristin bei der Bucher AG und seit ihrer Mutterschaftspause unterstützt sie das Pflanzencenter-Team in einem Teilpensum; insgesamt sind es zehn Jahre. Doris Zgraggen ist vor 30 Jahren als Kauffrau in den Betrieb eingetreten und arbeitet seit der Babypause ebenfalls weiter in Teilzeit.

Ueli Lüchinger stellt seine Dienste schon seit über 40 Jahren der Bucher AG zur Verfügung und steht der geschätzten Kundschaft im Pflanzenverkauf rund um den Garten mit Rat und Tat zur Seite. Die Jubilare erhielten einen Lohnzustupf und einen Essensgutschein. (pd)

Folge uns: