rheintaler.ch

Die Top 3 Artikel im September

At Kommentare

Wir werfen einen Blick auf die Artikel, die euch diesen Monat am besten gefallen haben.

Kurze Frage bevor wir starten: Kennst du dieses Meme?

Ich kann mich nicht entscheiden, ob der September hier anschliessend ein seepppttteeemberrr oder ein sptmbr sein müsste.

Jedenfalls ist der Monat jetzt vorbei. Wir lassen ihn Revue passieren und stellen dir die meist geklickten Artikel vor.
Wie bei einer Rangverkündigung starten wir mit dem dritten Platz. Knapp aufs Podest geschafft hat es…

7 Random Questions: Über perfekte Momente und Berufsmilitär
 

In der Serie «Random Questions», die jeden zweiten Montag erscheint, beantworten Life-Leser sieben ungewöhnliche Fragen. Anfangs Monat stellte sich Fabio dieser Aufgabe und beantwortete die Frage aller Fragen.
Hier kommst du zum Artikel.

Weiter geht es mit Platz zwei:
Im September hat euch interessiert, was die Jungs von Sparklys Hard Seltzer in ihrer Küche gebraut haben.


Hard Seltzer aus dem Rheintal: «Unsere Küche verwandelte sich in ein Labor»

Im Interview erzählte Mitgründer Andri alles über das Trendgetränk aus den USA und wie sie es in der Schweiz etablieren möchten. 
Das ganze Interview findest du hier.

Kommen wir zum meist gelesenen Artikel im Monat September… *trommelwirbel*… Zuoberst auf dem Treppchen steht der Ausflugstipp unserer Haus-Reisebloggerin Travel Barbie!

Val Müstair – Ein Tal zum Verlieben

Travel Barbie entdeckt zurzeit die schönsten Plätze der Schweiz und berichtet darüber. Auch das Münstertal in Graubünden ist vertreten. 
Ihre Tipps kannst du hier nachlesen.

Das waren die Top drei Artikel im September. Wir freuen uns auf einen spannenden Oktober mit neuen Themen. Falls du Ideen hast, worüber wir berichten sollen, schreib an life@rheintaler.ch oder auf Instagram @rheintalerlife.

Folge uns: