rheintaler.ch

Die Top 10 Storys aus diesem Jahr

At Kommentare

Seit bald zwei Jahren veröffentlichen wir auf Rheintaler Life Geschichten über junge Menschen aus dem Rheintal, Tipps und Tricks fürs Leben und Videos mit lustigen Aktionen. An dieser Stelle schauen wir zurück auf die Storys, die euch am besten gefallen haben. Hier sind die meistgeklickten Artikel von 2020:

Platz 10: Diese Katze geht im Einkaufszentrum ein und aus

Wir haben das Frauchen der anhänglichen Coop-Katze ausfindig gemacht und mit ihr über ihr Haustier gesprochen.
Hier geht es zum Artikel

Platz 9: Rheintalmemes – diese beiden stecken dahinter

Im Januar erzählten die Jungs von rheintalmemes mehr über ihre Meme-Seite auf Instagram. Damals waren die beiden noch anonym. Wie im Interview angedeutet, haben sie dieses Jahr ihre Identität preisgegeben.
Hier geht es zum Artikel

Platz 8: 10 Tage Ferien in der Schweiz – hier kommt dein fixfertiger Reiseplan

Da viele ihre Sommerferien in der Schweiz verbrachten, kam der fixfertige Reiseplan wie gerufen.
Hier geht es zum Artikel

Platz 7: Coming-Out-Story: «Ich hatte Angst, wichtige Menschen zu verlieren»

Robin erzählte in einem bewegenden Interview die Geschichte seines Coming-Outs als homosexueller Mann.
Hier geht es zum Artikel

Platz 6: VIDEO: Diepoldsauer Dialekt – Sprechen junge Rheintaler noch wie die Grossmutter?

Im Februar waren wir auf den Spuren des Diepoldsauer Dialekts.
Hier geht es zum Artikel

Platz 5: Promillos – Sie wissen, wie Party geht

Mitglieder der Party Crew aus dem Rheintal erzählten im Interview von ihrem Fasnachtswochenende, das gerade hinter ihnen lag.
Hier geht es zum Artikel

Platz 4: «Ich werde immer etwas vermissen»

Vor fünf Jahren zog Seraina mit ihrer Familie in die USA – jetzt ist sie wieder zurück im Rheintal. Es fühle sich gut an, nach Hause zu kommen. Obwohl sie sich im Ausland verlobt hat und ihre Familie nun auf zwei verschiedenen Kontinenten lebt.
Hier geht es zum Artikel

Platz 3: Mutter mit 18 Jahren: So ist das Leben als «Teen Mom»

Xenia wurde Anfang Jahr vom Lehrling zur Vollzeitmutter und sprach über ihr neues Leben.
Hier geht es zum Artikel

Platz 2: Wegen Corona: Rheintalerinnen stecken in Guatemala fest

Mara und Michelle berichteten aus Guatemala, wo sie wegen den geschlossenen Grenzen festsassen. 
Hier geht es zum Artikel

Platz 1: Frau im Militär: «Soldaten pfiffen mir ständig nach»

Vor drei Jahren rückte Jasmin als Sanitäts-Durchdienerin ins Militär ein. Wie sie durchhielt und welche Extremsituationen sie erlebte, erzählte sie im Interview.
Hier geht es zum Artikel

Somit wünschen wir dir einen guten Rutsch in ein spannendes 2021. Wir sind im nächsten Jahr mit vielen neuen Berichten für dich da. Danke, dass wir dich zu unseren Lesern zählen dürfen.

 

Folge uns: