rheintaler.ch

Die Top 10 Storys 2021

At Kommentare

Fussballeuropameisterschaft, Zertifikatspflicht und Widnau beim Bachelor – was ein Jahr! Wir blicken auf zehn Artikel zurück, die euch 2021 am besten gefallen haben.

Das sind die meistgeklickten Berichte in diesem Jahr:

10. Trotz Rückschlägen: Ihr Hoflädeli ist ein Erfolg

Drei Freundinnen und ein Projekt: Sie gründeten ihr eigenes Hoflädeli und erzählten im Mai von ihrer Freude an Selbstgemachtem.
Hier geht’s zum Artikel

9. Public Viewing Plätze im Rheintal

Wenn wir auf das Jahr 2021 zurückblicken, darf die Europameisterschaft nicht fehlen. Im Juni war der Anpfiff zu einer spannenden EM, die viele im Public Viewing mitverfolgen wollten.
Hier geht’s zum Artikel

8. Fäaschtbänkler begeistern auch ohne Instrumente

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlichte die Rheintaler Partyband eine Chor-Version ihres Songs «Ehrenwort».
Hier geht’s zum Artikel

7. «Die Lösung ist gut, hat aber Verbesserungspotenzial»

Um ein Corona-Thema kommen wir in den Top 10 nicht herum: Die Einführung der Zertifikatspflicht an Unis und Fachhochschulen erhitzte die Gemüter.  
Hier geht’s zum Artikel

6. Wir stecken hinter Rheintaler Life

Anfangs Jahr zeigten wir, welche Gesichter zum Rheintaler Life Team gehören.
Hier geht’s zum Artikel

5. Das war knapp für #teamwidnau

Crazy News im Oktober: Drei Bachelor-Kandidatinnen kommen aus Widnau. Natürlich war das Tal neugierig.
Hier geht’s zum Artikel

4. Ist deine Freundschaft toxisch?

Im 7-Punkte-Test konntest du herausfinden, ob deine Freundschaften «ungesund» sind.
Hier geht’s zum Artikel

3. Widnauerin muss sich Kritik gefallen lassen

Nach drei Bachelor-Folgen war #teamwidnau aussortiert. Besonders auf einer Kandidatin lag die Aufmerksamkeit.
Hier geht’s zum Artikel

2. «Alleine in den Bergen fühle ich mich frei»

Im Februar sprachen wir mit Pistenbully-Fahrer Roman über seinen nicht alltäglichen Job.
Hier geht’s zum Artikel

1. 12 Fragen, die du einem Coiffeur niemals stellen würdest

Was war dein ekligstes Salon-Erlebnis? Stören dich fettige Haare? Coiffeur John sprach im Interview Klartext.  
Hier geht’s zum Artikel

So, jetzt wünschen wir dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke, dass wir dich zu unserer Leserschaft zählen dürfen. Wir hören (oder eher lesen) uns 2022 wieder mit neuen, spannenden Berichten. Bis dann, wir freuen uns auf dich.

Folge uns: