Oberegg 16.11.2022

Der Skiclub Oberegg erhält neue Kleider und eine neue Aktuarin

Kürzlich fand die 90. Hauptversammlung des Skiclubs Oberegg im Restaurant Drei König statt.

Nach einem Abendessen aus der Küche des Restaurants Drei König begrüsste Präsident Ramon Gujer 42 Clubmitglieder.

Zwei Anlässe konnten wieder stattfinden

Coronabedingt musste das Ende November 2021 geplante Skiwochenende in Sölden erneut abgesagt werden. Erfreulicherweise konnte hingegen das Jugendpool-Skiweekend und das Ski­wochenende in St. Moritz wieder stattfinden.

An der Versammlung wurden drei Neumitglieder in den Skiclub Oberegg aufgenommen. Zudem stimmten die Mitglieder dem Kauf neuer Kleider zu. Die lizenzierten Mitglieder des Vereins erzählten in einem Rückblick über ihre Erfolge, Resul­tate und Anlässe der letzten Saison.

Auch im Vorstand gab es Veränderungen: Karin Hutter trat nach zehn Jahren als Aktuarin aus dem Vorstand zurück und übergab das Amt an Selin Thür. Mit dem Einstimmen des Clubliedes wurde die Versammlung beendet.