22.04.2022

Das Tages-Lineup für’s Szene Openair steht

Marteria am Donnerstag, Casper am Freitag und Scooter am Samstag – das erwartet die Festivalbesucherinnen und -besucher am Szene Openair 2022 in Lustenau.

Von Cassandra Wüst
aktualisiert am 02.11.2022
Vom 4. bis 6. August ist wieder Abrocken ennet der Grenze angesagt. Das Szene Openair hat für alle Festivalbegeisterten auch diesen Sommer wieder junge Talente, aufstrebende Stars und Grössen der Musikszene in Petto. Also festschnallen: Die Aufteilung der Acts auf die einzelnen Tage ist bekannt.Scooter Konzert als krönender AbschlussAm Donnerstag, 4. August, werden nebst Marteria als Hauptact auch Folkshilfe, BHZ, Provinz, 01099, Bounty & Cocoa und Betterov die Meute zum Toben bringen. Casper-Fans kommen am 5. August auf ihre Kosten. Unter anderem werden dann auch Turbobier, Sons of the East, Fiva und The Eagle Alley Strippers zu hören sein. Der krönende Abschluss bildet das Konzert von Scooter am Samstagabend. Vorher darf man sich jedoch auf die Auftritte von Elderbrook, Princess Nokia, Jeremias, Mavi Phoenix und vielen mehr freuen. Weitere Acts werden sich in den nächsten Wochen dazugesellen.Es hat noch TicketsWie die Organisatoren in einer Mitteilung schreiben, werden ab heute Freitag nebst den Festivalpässen auch Tagestickets und Kombitickets (Freitag+Samstag) online erhältlich sein. Da schon mehr als die Hälfte der Tickets vergriffen ist, lohnt es sich schnell zu sein. Alle Infos zu den Acts sowie den Tickets sind hier zu finden.