rheintaler.ch

Vorarlberg

So sah es am Szene Openair 2018 aus.
So sah es am Szene Openair 2018 aus. (Bild: Archiv/rez)

Das Szene Openair findet definitiv statt

Red Kommentare

Eine gute Nachricht für alle Musikfans in der Region: Das Szene Openair in Lustenau findet vom 29. bis 31. Juli statt.

Das Musikfestival am Alten Rhein bei Lustenau war zunächst aufgrund der Pandemie abgesagt worden. Weil die Österreicher die Coronamassnahmen nun immer stärker zurückfahren, sei eine Durchführung doch möglich, heisst es auf der Website des Festivals. Welche Bands in Lustenau auftreten, wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Die Veranstalter geben an, dass alle Tickets, die für 2020 und 2021 gekauft wurden, gültig sind. Am 22. Juni um 18 Uhr geht zudem ein Ticket-Kontingent mit allen Kategorien in den Vorverkauf.

Wer ein Ticket für 2020 oder 2021 hat und dieses Jahr nicht teilnehmen kann, hat ab sofort die Möglichkeit, dieses Ticket ohne Kosten auf 2022 zu übertragen. Die Tauschphase dauert vom 17. Juni bis 7. Juli. Dazu einfach eine Email mit Ticket ID an tickets@szene-lustenau.at.

Folge uns: