rheintaler.ch

Thal

CVP-Ortspartei hat nominiert

Kommentare

Die CVP Thal hat für die kommenden Kantonsratswahlen ihre beiden Kandidaten zuhanden der Regionalpartei nominiert.

THAL. Laut Medienmitteilung der Partei können «zwei ausgewiesene Kandidaten» portiert werden. Es sind dies Felix Bischofberger, Altenrhein (bisher), und Werner Reifler, Thal (neu). Die Delegierten haben die beiden Kandidaten einstimmig und mit grossem Applaus nominiert.

«Mit voller Kraft»

Felix Bischofberger, verheiratet, 47-jährig, Postunternehmer aus Altenrhein, möchte seine Arbeit im Kantonsrat weiter engagiert angehen. Er stehe «mit voller Kraft» für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung. Sein Leistungsausweis wurde an der Versammlung gewürdigt.

Die Zukunft mitgestalten

Der zweite Kandidat ist Werner Reifler. Er möchte die Zukunft des Kantons mitgestalten. Werner Reifler, 44 jährig, verheiratet, vier Kinder, gelernter Metzger und Executive MBA FHS, ist seit 2011 im Gemeinderat Thal. Zuvor leitete er über sechs Jahre die CVP Thal, die heute beachtliche Mandate in der Gemeinde ausweisen kann. Die Nominationsversammlung der CVP Region Rorschach findet am 11. November statt. (pd/red.)

Folge uns: