rheintaler.ch

Oberriet

(kapo SG)

Crash nach Wendemanöver

Kapo Kommentare

Am Mittwoch um 15 Uhr ist es auf der Staatsstrasse zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt. Die Rettung brachte die Frau ins Spital.

Eine 59-jährige Frau war mit ihrem Auto von Altstätten in Richtung Rüthi unterwegs. Bei der Verzweigung Ballengasse bog sie links in die Ballengasse ab. Dort wendete sie ihr Auto und fuhr wieder zurück auf die Staatsstrasse.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Lastwagen von Rüthi nach Altstätten. Daraufhin kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die 59-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der entstandenen Sachschaden wird auf rund 10'000 Franken geschätzt. Dies schreibt die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung.

Folge uns: