rheintaler.ch

(pd)

Comedian Charles Nguela live erleben – Wir verlosen 2x2 Tickets

At Kommentare

Der Stand-Up-Comedian Charles Nguela steht im November auf der Bühne im Kinotheather Madlen. Ein Abend mit ihm lädt dazu ein, wieder mal herzhaft zu lachen. Du kannst gratis dabei sein.

«R.E.S.P.E.C.T.» heisst Charles Nguelas drittes Comedy-Programm. Dabei versucht der Swiss Comedy Award Gewinner auf unbeschwerte Art die Welt besser zu verstehen und lässt nichts aus, was ihn zurzeit beschäftigt. Von toxischer Männlichkeit bis zu Wanderschuhen.

Am 3. November macht der Comedian Halt im Kinotheater Madlen in Heerbrugg. Für Life-Leser und Leserinnen haben wir 2x2 Tickets ergattert. So kannst du gewinnen:
Schreib eine Mail an life@rheintaler.ch mit Betreff «Charles Nguela», deinem und dem Vor- und Nachnamen deiner Begleitung und schon landest du im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist Montag, 25. Oktober 2021, 12 Uhr.

Weitere Informationen zum Programm findest du hier.

Folge uns: