rheintaler.ch

  • Christel fuhr diesen Sommer Richtung Frankreich und blieb dort, wo es ihr gefiel.
    Christel fuhr diesen Sommer Richtung Frankreich und blieb dort, wo es ihr gefiel.
  • Tom erfreute sich an diesem schönen Sonnenuntergang in Diepoldsau.
    Tom erfreute sich an diesem schönen Sonnenuntergang in Diepoldsau.
  • Badespass am Walensee mit Surfbrett und SUPs.
    Badespass am Walensee mit Surfbrett und SUPs.
  • Wandern war diesen Sommer hoch im Trend. Sina und Taina wanderten hier von Malbun in die Pfälzerhütte.
    Wandern war diesen Sommer hoch im Trend. Sina und Taina wanderten hier von Malbun in die Pfälzerhütte.
  • Rina genoss die Ferien in L'Île-Rousse in Korsika.
    Rina genoss die Ferien in L'Île-Rousse in Korsika.
  • Katrin hat mit Steigeisen das Vrenelisgärtli im Glarnerland erklommen.
    Katrin hat mit Steigeisen das Vrenelisgärtli im Glarnerland erklommen.
  • Auch in unserem Nachbarkanton Thurgau gibt es wunderschöne Flecken. Hier Diessenhofen.
    Auch in unserem Nachbarkanton Thurgau gibt es wunderschöne Flecken. Hier Diessenhofen.
  • Zum 1. August wurde am Säntis wieder die grösste Schweizerfahne der Welt ausgerollt. Geknipst von Hildegard.
    Zum 1. August wurde am Säntis wieder die grösste Schweizerfahne der Welt ausgerollt. Geknipst von Hildegard.
  • Steinturm bauen im Verzascatal. Nina machte Halt im Tessin.
    Steinturm bauen im Verzascatal. Nina machte Halt im Tessin.
  • Aron kam beim Wandern am Sämtisersee vorbei.
    Aron kam beim Wandern am Sämtisersee vorbei.
  • Endloser Himmel und kilometerlange Strände. Nordseeinsel...nein nicht Sylt...das war auf Juist!
    Endloser Himmel und kilometerlange Strände. Nordseeinsel...nein nicht Sylt...das war auf Juist!
  • Blick über Sion im Wallis.
    Blick über Sion im Wallis.
  • Das neue Tarzanseil am Alten Rhein wurde rege benutzt.
    Das neue Tarzanseil am Alten Rhein wurde rege benutzt.
  • Grandiose Wasserfall-Arena Batöni. Erinnert an Island, ist aber gar nicht weit weg: im Weisstannental
    Grandiose Wasserfall-Arena Batöni. Erinnert an Island, ist aber gar nicht weit weg: im Weisstannental
  • Christel fuhr diesen Sommer Richtung Frankreich und blieb dort, wo es ihr gefiel.
  • Tom erfreute sich an diesem schönen Sonnenuntergang in Diepoldsau.
  • Badespass am Walensee mit Surfbrett und SUPs.
  • Wandern war diesen Sommer hoch im Trend. Sina und Taina wanderten hier von Malbun in die Pfälzerhütte.
  • Rina genoss die Ferien in L'Île-Rousse in Korsika.
  • Katrin hat mit Steigeisen das Vrenelisgärtli im Glarnerland erklommen.
  • Auch in unserem Nachbarkanton Thurgau gibt es wunderschöne Flecken. Hier Diessenhofen.
  • Zum 1. August wurde am Säntis wieder die grösste Schweizerfahne der Welt ausgerollt. Geknipst von Hildegard.
  • Steinturm bauen im Verzascatal. Nina machte Halt im Tessin.
  • Aron kam beim Wandern am Sämtisersee vorbei.
  • Endloser Himmel und kilometerlange Strände. Nordseeinsel...nein nicht Sylt...das war auf Juist!
  • Blick über Sion im Wallis.
  • Das neue Tarzanseil am Alten Rhein wurde rege benutzt.
  • Grandiose Wasserfall-Arena Batöni. Erinnert an Island, ist aber gar nicht weit weg: im Weisstannental

Bye Bye Sommer – du warst zauberhaft, unvergesslich und voller Wanderlust ☀️

At Kommentare

Hol deine Allwetterjacke hervor, wir machen uns langsam bereit für den Herbst. Einfach so lassen wir den Sommer aber nicht ziehen. Wir feiern die heisse Jahreszeit mit euren besten Bildern.

Auf Instagram haben wir euch nach den besten Fotos des Sommers gefragt. In der Bildergalerie haben wir sie zusammengetragen.

Folge uns: