rheintaler.ch

Rüthi

Dieser Bus ist dem am Strassenrand stehenden Fotografen mit genug Abstand ausgewichen. Ein anderer, vom Kreisgericht verurteilter Busfahrer wurde schuldig gesprochen, einen E-Bikefahrer so abgedrängt zu haben, dass er auf den schmalen Schotterstreifen (Pfeil) geriet, zwischen Bus und Hag eingeklemmt war - und stürzte.
Dieser Bus ist dem am Strassenrand stehenden Fotografen mit genug Abstand ausgewichen. Ein anderer, vom Kreisgericht verurteilter Busfahrer wurde schuldig gesprochen, einen E-Bikefahrer so abgedrängt zu haben, dass er auf den schmalen Schotterstreifen (Pfeil) geriet, zwischen Bus und Hag eingeklemmt war - und stürzte. (Gert Bruderer)

Buschauffeur schuldig: E-Bikefahrer abgedrängt

Gert Bruderer Kommentare paywall lock

Der Schuldspruch gegen einen RTB-Chauffeur ist auch eine Aufforderung zu rücksichtsvollem Fahren.

Folge uns: