rheintaler.ch

Marbach

Die Marbacherinnen und Marbacher haben von ihrem Einwohnerverein vor zwei Jahren eine zur Bücherbox umgebaute englische Telefonzelle erhalten, die auf dem Dorfplatz steht.
Die Marbacherinnen und Marbacher haben von ihrem Einwohnerverein vor zwei Jahren eine zur Bücherbox umgebaute englische Telefonzelle erhalten, die auf dem Dorfplatz steht. (Bild: Archiv)

Buchbox in Marbach über Nacht ausgeräumt

Pd/red Kommentare

Da war wohl jemand auf der Suche nach Last-Minute-Weihnachtsgeschenken: In der Nacht auf den 24. Dezember wurde die Buchbox des Einwohnervereins pro Marbach komplett ausgeräumt.

Marlene Thurnherr staunte am Morgen von Heiligabend nicht schlecht, als sie ein paar Kinderbücher auffüllen wollte und die Box leer vorfand.

Präsident Roger Bischof bedauert diesen Diebstahl. Der Einwohnerverein hofft, dass sich die Box schnellstmöglich wieder füllt, und wünscht dem Dieb und seinen Beschenkten viel Spass beim Lesen.

Folge uns: