31.08.2018

Briefkasten schluckt keine Post mehr - würde aber gern

Er ist nicht mehr der Jüngste, ein paar Rostbeulen setzten ihm zu, aber sonst ist er durchaus ein Blickfang an der Hauptstrasse in Marbach. Ein Briefkasten mit Sixpack - nützlich für sechs Adressen. Wer will ihn loshaben?

Von hb
aktualisiert am 03.11.2022
Es ist kein Unbekannter, der den Briefkasten an den Strassenrand stellte. Der Rheintaler Musiker Andi Loser kann den Postschlucker nicht mehr brauchen. Aber vielleicht jemand anders. Deshalb  setzte Loser den Briefkasten nicht in der Altmetallsammlung ab, sondern versucht ihn auf diesem Weg unter die Leute zu bringen. Wiederverwerten statt wegwerfen, so sein Gedanke.Vorläufig steht der Briefkasten vor der Blumeria in Marbach und wartet auf sein Schicksal. Und falls ihn wirklich niemand will, hiesse seine künftige Adresse eben doch Altmetallsammlung.