rheintaler.ch

Regionalsport

  • Im Kampf gegen den Bündner Sandro Schlegel erhielt Daniel Bösch die Maximalnote, die er sich gestern vier Mal gutschreiben liess. Der Toggenburger siegte mit grossem Vorsprung vor Marcel Kuster.
    Im Kampf gegen den Bündner Sandro Schlegel erhielt Daniel Bösch die Maximalnote, die er sich gestern vier Mal gutschreiben liess. Der Toggenburger siegte mit grossem Vorsprung vor Marcel Kuster. (Bilder: Yves Solenthaler)
  • Im Kampf gegen den Bündner Sandro Schlegel erhielt Daniel Bösch die Maximalnote, die er sich gestern vier Mal gutschreiben liess. Der Toggenburger siegte mit grossem Vorsprung vor Marcel Kuster.
+ 1 Bilder nur für Abonnenten sichtbar

Bösch ist die grosse Figur

Ives Bruggmann Kommentare paywall lock

Der Toggenburger Daniel Bösch dominiert das 105. St. Galler Kantonalfest von A bis Z. Er gewinnt vor 5700 Zuschauern alle sechs Gänge und erreicht damit zwei Me...

Folge uns: