rheintaler.ch

Berneck

Philipp Hartmann wechselt nach Au.
Philipp Hartmann wechselt nach Au. (Bild: pd)

Bernecker Gemeinderatsschreiber tritt zurück

Red Kommentare

Philipp Hartmann ist seit August 2011 bei der politischen Gemeinde Berneck als Gemeinderatsschreiber tätig. Nun hat er sein Arbeitsverhältnis auf Ende Juli 2020 gekündigt und nimmt eine neue berufliche Herausforderung wahr.

Philipp Hartmann wird künftig als Bereichsleiter Bau/Liegenschaften in der politischen Gemeinde Au tätig sein.

Der Bernecker Gemeinderat dankt Philipp Hartmann in einer Medienmitteilung bereits heute für sein grosses Engagement für die Gemeinde Berneck.

Die Stelle der Gemeinderatsschreiberin/des Gemeinderatsschreiber wird mit einem Stellenpensum von 80 bis 100 Prozent ausgeschrieben (www.berneck.ch).

Folge uns: