rheintaler.ch

Widnau

Die Firma Berhalter befindet sich am Widnauer Kanal, in der Nähe des Viscoseparks.
Die Firma Berhalter befindet sich am Widnauer Kanal, in der Nähe des Viscoseparks. (Gert Bruderer)

Berhalter in der „Tagesschau“

Gb Kommentare

Die Widnauer Firma Berhalter wird beim Schweizer Fernsehen in der Hauptausgabe der „Tagesschau“ einen Auftritt haben. Eigentlich war der Beitrag schon für Donnerstag geplant, Geschäftsführer und Mitarbeitende sassen bereits vor dem Fernseher, doch die TV-Redaktion verschob den Beitrag sehr kurzfristig.

In der unmittelbar vor der „Tagesschau“ laufenden Börsenkurzsendung war noch auf den Berhalter-Beitrag hingewiesen worden. So kurzfristig wurde er wegen einer tagesaktuellen Nachricht verschoben.

Wann der Widnauer Maschinen- und Werkzeugbauer nun zu seinem „Tagesschau“-Auftritt kommt, ist nicht exakt bestimmt. Möglicherweise – wenn nicht sogar voraussichtlich – wird es dieses Wochenende sein.