Volleyball 17.11.2022

Beide Rheno-Fanionteams spielen am Samstag beim STV St. Gallen

Beide Fanionteams von Rheno Volleyball sind am Samstag, 18. November, beim STV St. Gallen zu Gast, es sind spannende Partien zu erwarten.

Zum doppelten STV treffen sich die Rheno-Volleyballteams in der alten Kreuzbleiche in St Gallen. Um 14 Uhr treffen die Männer auf den Tabellenfünften, STV St. Gallen III, um 16 Uhr bestreiten die 3.-Liga-Frauen das Spitzenspiel der Runde gegen den Tabellennachbarn aus der Kantonshauptstadt.

Mit St. Gallen und Rheno messen sich am Samstag zwei Frauenteams, die stark in die Saison gestartet sind. Dass St. Gallen in der Tabelle knapp hinter den Rheintalerinnen klassiert ist, hat auch damit zu tun, dass sie ein Spiel weniger aus­getragen haben. Die bisherige Bilanz ist allerdings makellos. Auch Rheno hat in der noch jungen Saison noch nie verloren, musste aber gegen Audax einen Punkt abgeben.

Die Rheno-Männer wollen in der Rangliste vor St. Gallen bleiben.
Die Rheno-Männer wollen in der Rangliste vor St. Gallen bleiben.
Bild: Archiv/hst

Ebenfalls eine spannende Ausgangslage verspricht die Partie der 3.-Liga-Männer. Rheno auf Rang drei hat nur einen Punkt mehr auf den Konto als der fünftklassierte Gastgeber.

Am Sonntag stehen die Rheno-Nachwuchsteams im Einsatz. Die Juniorinnen U19 treffen in Appenzell in einer Doppelrunde auf Arbon (11 Uhr) und die Appenzeller Bären (12.30 Uhr), die Junioren U20, reisen ins Toggenburg zu Volley Bütschwil, wo das Spiel um
12 Uhr beginnt. En Guete!

Rheno-Spiele
Samstag, 19. November,
alte Kreuzbleiche St.Gallen. 14 Uhr: 3. Liga Männer: STV St.Gallen III – Rheno. 16 Uhr: 3. Liga Frauen: St.Galllen II – Rheno.
Sonntag, 20. November, in Appenzell. Juniorinnen U19: 11 Uhr gegen Arbon, 12.30 Uhr gegen Appenzell. In Bütschwil. Junioren U20: 12 Uhr gegen Bütschwil.