rheintaler.ch

Altstätten

  • Lichtkünstler Gerry Hofstetter ist nicht zum ersten Mal im Rheintal: In der Adventszeit 2006 beleuchtete er zeitgleich sowohl die katholische als auch die reformierte Kirche in Altstätten.
    Lichtkünstler Gerry Hofstetter ist nicht zum ersten Mal im Rheintal: In der Adventszeit 2006 beleuchtete er zeitgleich sowohl die katholische als auch die reformierte Kirche in Altstätten. (Bild: Max Pflüger)
  • Lichtkünstler Gerry Hofstetter ist nicht zum ersten Mal im Rheintal: In der Adventszeit 2006 beleuchtete er zeitgleich sowohl die katholische als auch die reformierte Kirche in Altstätten.
+ 2 Bilder nur für Abonnenten sichtbar

Bauten als Leinwand für Lichtkunst

Max Tinner Kommentare paywall lock

Der Lichtkünstler Gerry Hofstetter ist weltweit bekannt. Das Matterhorn hat er ebenso bebildert wie Eisberge in der Arktis. Ende Monat zaubert er Schülerbilder...