rheintaler.ch

Kobelwald

Die Ortsgemeinde Holzrhode Kobelwald empfing 300 Delegierte zur kantonalen Verbands-GV. Mit Thomas Ammann in seiner Funktion als Präsident des Waldwirtschaftsverbands St. Gallen und Liechtenstein und Roland Rino Büchel waren zwei Rheintaler Nationalräte zu Gast.
Die Ortsgemeinde Holzrhode Kobelwald empfing 300 Delegierte zur kantonalen Verbands-GV. Mit Thomas Ammann in seiner Funktion als Präsident des Waldwirtschaftsverbands St. Gallen und Liechtenstein und Roland Rino Büchel waren zwei Rheintaler Nationalräte zu Gast. (Bilder: acp)

Auf der Suche nach dem Hype

Andrea C. Plüss Kommentare paywall lock

Die Ortsgemeinde Holzrhode Kobelwald empfing am Samstag gut 300 Delegierte zur 92. Generalversammlung der St. Galler Ortsgemeinden. Deren Wirken soll stärker n...

zur Bilderstrecke