rheintaler.ch

Auch ohne Sport bin ich zufrieden mit meinem Körper

At Kommentare

#Talkday: Matthias war früher total sportbegeistert. Wieso jetzt nicht mehr und ob ihm der Sport fehlt, erzählt er im Interview.

Name: Matthias Alter: 27 Wohnort: Oberriet Beruf: Softwareentwickler

Treibst du Sport?

Zurzeit nicht. Früher ging ich ins Fitness, beschäftigte mich mit Mountainbiken, war im Ringen und im Turnverein.

Wieso machst du jetzt keinen Sport mehr?

Mir fehlt die Zeit und auch ein bisschen die Motivation.

Vermisst du ihn nicht?

Doch, ab und zu schon. Sport ist ein toller Ausgleich zum Alltag. Aber ich vermisse ihn zu wenig, um wieder anzufangen.

Welcher Sport interessiert dich sonst noch?

Im Winter fahre ich gern Ski.

Welche Sportart würdest du gerne mal ausprobieren?

Ich möchte einmal surfen, weil man dann automatisch auch an einem schönen Ort ist.

Bist du zufrieden mit deinem Körper?

Ja! War ich schon immer.

Lässt du dich von Social Media in Bezug auf einen perfekten Körper beeinflussen?

Nein, überhaupt nicht. Social Media ist mir relativ egal.

Folge uns: