rheintaler.ch

Katherine Broder sitzt neu im AGV-Vorstand.
Katherine Broder sitzt neu im AGV-Vorstand. (Bild: acp)

Arbeitgeber-HV ohne Mitglieder - Vorstand ergänzt

Red Kommentare

Kürzlich fand bei der Stadler Rheintal AG in St. Margrethen unter Ausschluss der Mitglieder und Gäste die diesjährige Hauptversammlung des Arbeitgeberverbands Rheintal statt. Die Mitglieder konnten über die statutarischen Geschäfte schriftlich abstimmen. Katherine Broder von Leica Geosystems sitzt neu im Vorstand.

Es wurden allen Anträgen des AGV-Vorstands zugestimmt und der bisherige Vorstand, die Präsidentin, wie auch die Revisoren für eine weitere Amtsdauer von zwei Jahren wiedergewählt.

Für den als Vorstandsmitglied zurücktretenden Marco Rezzoli wählten die Mitglieder Katherine Broder, Leica Geosystems AG, ehrenvoll in den Vorstand.

Unsere Redaktion hat Katherine Broder in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Rheintal & Wirtschaft" porträtiert (S. 6/7).



 

Folge uns: