rheintaler.ch

Kobelwald

Adventsmesse mit Männerchor

Kommentare

Am Sonntag, 17. Dezember, lädt der Männerchor mit alpenländischen Weihnachtsliedern in die Kirche ein.

Lieder wie «Aus einer schönen Rose», «Ach mein Seel fang an zu singen», oder auch das österreichische Weihnachtslied «Wieder naht der heilige Stern» und viele mehr werden im Laufe der Messe, die um 10 Uhr beginnt, vorgetragen.

Zugleich hat das Gründungs- und Ehrenmitglied, der bekannte Montlinger Lehrer Meinrad Kühnis nach über 60 Jahren seinen letzten Auftritt mit dem Männerchor Kobelwald.

Gründungsmitglied Kühnis wird verabschiedet

Er muss leider aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten. Ihm zu Ehren singt dann der Männerchor am Ende der Messe noch einige von ihm speziell gewünschte Lieder.

Der Männerchor Kobelwald freut sich, wenn am kommenden Sonntag viele Besucher den Weg nach Kobelwald in die schmucke Kirche finden und empfiehlt, bereits frühzeitig in der Kirche Platz zu nehmen. (pd)