rheintaler.ch

Altstätten

(Bild: Benjamin Manser)

Ab 17 Uhr läuft der Grill

Red Kommentare

Redaktion und Verlag begrüssen heute Leserinnen und Leser auf der Breite in Altstätten.

Weil der Redaktionswagen-Anlass im Freien stattfindet und sich die Gäste verteilen können, ist die Veranstaltung von der 3G-Regel ausgenommen. Gäste müssen demnach kein Covidzertifikat vorweisen. Natürlich werden die geltenden Bestimmungen des BAG eingehalten; Desinfektionsmittel steht bereit.

In der kleinen Festwirtschaft der Galledia Regionalmedien AG werden Besucherinnen und Besucher mit Wurst, Brot und kühlen Getränken bewirtet. Im Zentrum steht das 175-Jahr-Jubiläum des «Rheintalers».

Wetterfeste Kleidung dürfte sich heute empfehlen, denn von ein paar Regengüssen wird der Anlass heute wohl nicht verschont bleiben.

Folge uns: