rheintaler.ch

7 Random Questions: Über Weihnachtssongs und mehr Selbstvertrauen

At Kommentare

David spricht über «guilty pleasure» und der damit verbundenen Vorfreude auf die Weihnachtszeit.

Name: David Alter: 19 Wohnort: Heerbrugg Beruf: Infanterist im Militär

Du hast drei Wünsche frei. Was wünschst du dir?

  1. Mehr Selbstvertrauen und Mut.
  2. Eine schöne Wohnung mit Innenhof in der Zürcher Altstadt, denn ich würde gern an der ETH studieren.
  3. Unendlich viele Wünsche natürlich.

Welches Talent hättest du gern?
Perfekte Portraits und Landschaften zeichnen zu können.

Mit welcher bekannten Person wärst du gern befreundet?
Spontan fällt mir Taylor Swift ein, da sie meine Lieblingssängerin ist.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Das fliegende Klassenzimmer von 2003, eine kitschige Kindheitsnostalgie.

Was gehört für dich in die Rubrik «guilty pleasure»?
Weihnachtssongs bereits vor der Weihnachtszeit zu hören. Solche Lieder entsprechen einfach meiner Lieblingsmusikrichtung.

Wofür gibst du gern Geld aus?
Am ehesten für Kameras und Objektive, da ich gern fotografiere und von der Technologie fasziniert bin.

Worauf freust du dich in nächster Zeit?
Auf die Weihnachtszeit und darauf, ohne «Schuldgefühle» Weihnachtssongs hören zu können.

Folge uns: