rheintaler.ch

Au

7 Random Questions: Über verrückte Ferien und Instagram-Posts

At Kommentare

Die sieben unüblichen Fragen gehen diese Woche an Kai. Er beantwortet direkt aus dem Militär.

Name: Kai Alter: 20 Wohnort: Au Beruf: Rettungsunteroffizier beim Militär

Worauf freust du dich zurzeit am meisten?
Auf den 30. Mai 2021, weil dann mein Militärdienst fertig ist.

Angenommen Geld spielt keine Rolle: Was würdest du dir zuerst kaufen?
Ein gemütliches Ferienhaus am Strand von Hawaii, da ich dort surfen und sicher viele unvergessliche Momente erleben könnte.

Was war die verrückteste Aktion, die du je gemacht hast?
Die Ferien mit meinen besten Kollegen in Finnland waren verrückt. Aktionen wie «im Eiswasser schwimmen» waren Programm. Ausserdem will ich bald einen Fallschirmsprung aus 4000 Meter Höhe wagen.

Was fällt dir an anderen Menschen als erstes auf?
Ich achte vor allem auf die Körpersprache.

Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, was wäre das?
Ich würde nichts an mir ändern wollen. Mich gibt es nur einmal und wenn ich etwas ändern würde, wäre ich nicht mehr ich.

Wen bewunderst du?
Die Menschen, die in Altersheimen und Spitälern arbeiten und täglich gegen Covid-19 kämpfen. Und Feuerwehrmänner/frauen, weil sie dort reinrennen, wo andere rausrennen.

Wenn du durch Instagram scrollst, bevorzugst du Posts von Freunden oder von Prominenten?
Ganz klar die Posts von meinen Kollegen und Kolleginnen, da ich sie jetzt im Militärdienst schon etwas vermisse. Zudem will ich auch wissen, was im Rheintal läuft.

Folge uns: