rheintaler.ch

7 Random Questions: Über verborgene Leidenschaften und Pünktlichkeit

At Kommentare

Ein neuer Montag mit einem neuen Kandidaten für unsere sieben zufälligen Fragen. Jan Luca hat sich wacker geschlagen und erzählt von Luxus, dem besten Ratschlag und was er schon lange einmal ausprobieren wollte.

Name: Jan Luca Alter: 29 Wohnort: Diepoldsau Beruf: Steinwerker

Was ist für dich Luxus, den du dir manchmal gönnst?
Der Besuch in einem guten Restaurant. Ausserdem empfinde ich es als Luxus, wenn ich es schaffe, Zeit mit mir selbst zu verbringen, da Zeit sehr kostbar ist.

In welchen Situationen kannst du richtig ungeduldig werden?
Wenn man mich warten lässt. Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig.

Nenne etwas, das die meisten mögen, du aber überbewertet findest.
Autos und Autofahren. Ich bin weder Fan, noch fahre ich selbst ein Auto, geschweige denn habe ich die Autoprüfung. 

Was ist deine grösste Leidenschaft?
Musik und Kunst. Wenn ich Musik höre und mich gestalterisch betätige, kann ich richtig abschalten.

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?
Ganz klar der Herbst. Ich liebe die Natur während dieser Jahreszeit. Und nicht zu vergessen: Dieses unbeschreibliche Lebensgefühl während den bunten Tagen.

Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?
«Nimm dir mehr Zeit für dich.» Kann ich jedem raten. Man kann sehr viel profitieren, wenn man sich selbst gefunden hat.

Was wolltest du schon lange einmal ausprobieren?
Ich wollte schon immer mal bei einem Theaterstück mitmachen. Ich denke, das könnte meine verborgene Leidenschaft sein.

 

Folge uns: