rheintaler.ch

7 Random Questions: Über «Tomorrowland» und richtige Entscheidungen

At Kommentare

Hier sind sie wieder: Sieben unübliche Fragen. Jan hat sich ihnen gestellt und verrät, was er über die Zukunft wissen will und wofür es nie zu spät ist.

Name: Jan Alter: 20 Wohnort: Widnau Beruf: Student Technische Berufsmatura

Was steht dieses Jahr auf deiner Wunschliste?
Dass die Zeit im Militär schnell vorüber geht.

Worüber könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?
Über ziemlich vieles, da ich sehr spontan bin. Am einfachsten wäre sicher ein Vortrag über eines meiner Hobbys. Über Kunstturnen oder Technik kann ich viel erzählen.

Was würdest du gerne über die Zukunft wissen?
Ob die Entscheidungen, die ich treffe, die richtigen sind.

Wofür könntest du am ehesten bekannt werden?
Schwierig zu beantworten… Vermutlich für ein Produkt, das ich als Softwareentwickler erstelle und das vielen Leuten gefällt.

Wenn du die Aufmerksamkeit der ganzen Welt für 30 Sekunden hättest, was würdest du sagen?
Jeder soll etwas weniger auf sich selbst achten und sich stattdessen um seine Mitmenschen kümmern. Ausserdem: Weniger motzen und selbst aktiv werden, wenn man sich an etwas stört.

Was möchtest du unbedingt einmal erleben?
Irgendwann möchte ich das Open-Air-Musikfestival Tomorrowland in Belgien besuchen. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht dorthin geschafft.

Wofür ist es nie zu spät?
Um aus Fehlern zu lernen und sich zu ändern.


 

Folge uns: